Alexandra Sannwald

Alexandra Sannwald
 
Alexandra Sannwald Hallo mein Name ist Alexandra

Als ich vor fast 10 Jahren zum Yoga kam, spürte ich schnell, dass Yoga ein fester Bestandteil meines Lebens werden würde. Und so war es dann auch. Ich begann die Yogalehrerausbildung in der Sivananda Tradition und daraufhin folgten weitere Aus- und Weiterbildungen in anderen Bereichen und Stilen des Yoga.

Für mich ist wichtig: Yoga soll Spass machen, dir Freude bringen und Dich in Dein Herz führen.
Du kommst wieder in deine innere und äußerliche Balance, wirst flexibler, kraftvoller und bewusster.
Sich selbst wieder als das wahrnehmen, was letztendlich unsere Essenz ist: Liebe.

Unter diesem Motto unterrichte ich mittlerweile acht Klassen wöchentlich in unterschiedlichen Yogarichtungen in Dielheim und Sinsheim, biete Workshops und Yogareisen an.

Yoga ist ein großartiges Geschenk für alle Menschen und ich bin sehr dankbar, dies täglich im Yogaunterricht weitergeben zu dürfen.

Die beruhigende und entschleunigende Kraft des Wassers, das Üben in der freien Natur, die frischen Luft, all das lässt deinen Körper und deinen Geist entspannen. Du spürst den Wind auf der Haut, siehst den blauen Himmel und hörst die Vögel zwitschern. Das macht SUP Yoga zu einem einzigartigen, unvergesslichen Erlebnis.

Ich freue mich schon sehr darauf, dies mit euch gemeinsam zu erleben.
 
Alexandra Sannwald