Jasmin Meiler

Jasmin Meiler
 
Jasmin Meiler   Aloha & Namasté 🙏

… ich bin Jasmin Meiler, Sportlehrerin, Referentin für Yogaevents & Kinderyogaseminare, Personal-Coach und von der Yoga-Alliance zertifizierte Yogalehrerin (RYT 500 ).
Ich unterstütze mit SUP-Yoga das SURF + SUP -Team am St.Leoner See.

Hauptberuflich bin ich als Lehrerin an einer Ganztages-Grundschule tätig, wo ich zum alltäglichen Schulbetrieb mit ganzer Freude Kinderyoga anbiete. Ich unterrichte außerdem begeistert in meiner Freizeit 1-2x wöchentlich Yoga und lasse keine Gelegenheit aus meine eigenen Yogapraxis zu erweitern und zu vertiefen. Yoga mache ich nun schon mehr als 12 Jahre und ist für mich zu meiner Leidenschaft & Lebensphilosophie geworden. Dies möchte ich gerne auf dem „Board“ mit dem Element Wasser mit euch teilen.

Ich freue mich auf Euch 😊!
 
 
Jasmin Meiler
 
Jasmin Meiler